Sommersonnenwende 2021

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » BLOG » ARTIKEL

Sommersonnenwende 2021

Karin Amberger Montag, 21. Juni 2021 von Karin Amberger

Zeit für Unterscheidung

Zeit für Entscheidung

Wohin werden wir uns entwicklen?

Die Sommersonnenwende - ein besonderer Zeitpunkt im Jahr

Heute möchte ich gerne eine Botschaft der Andenschamanen mit Euch teilen, die ich erhalten habe:

"Wir müssen uns eine strahlende Zukunft für die Menschheit vorstellen"

Wir werden gebeten, für 7 Tage verbunden zu bleiben und positive, kreative Energien auszusenden. Während dieser Zeit versammeln sich auch die schützenden Ahnen und Großeltern verschiedener Andentraditionen, um Zeremonien und Heil-Gebete durchzuführen.

Sie bitten uns, für diese 7 Tage in der Haltung der menschlichen Verbundenheit und Solidarität zu bleiben - mit ruhigem Geist, liebevoller Kommunikation, Vergebung für alles...

Ich freue mich, wenn wir unseren Fokus darauf richten und unserer Welt eine gemeinsame Liebesenergie zukommen lassen - jenseits aller gegensätzlichen Meinungen, Paradigmen und Vorstellungen.

Welche Werte teilen wir?

Wir sind alle Menschen. Unsere Grundwerte von einem guten, gesunden, wertschätzenden Leben unterscheiden sich in der Tiefe nicht.

Trotzdem neigen wir dazu, das WIE in die oberste Position zu setzen - hier gibt es erwiesenermaßen 10.000 Wege. Da sich diese Wege unterscheiden, kommen wir in den Konflikt. Geschürt werden diese Konflikte oft durch Propaganda von Mächtigen, die daran Interesse haben, dass die Menschen sich gegenseitig bekriegen. Das Ergebnis sind Tod und Hass - das fördert das Leben auf diesem Planeten nicht. Es bringt uns nicht weiter.

Wie wäre es, wenn wir mit unseren Werten in der Tiefe solidarisieren? Wenn wir einander anerkennen jenseits von Farbe und Kultur, jenseits von Meinung und Wegen.

Zeit für Entscheidung

Wie wäre es, wenn wir den destruktiven Mächten ein klares NEIN entgegenbringen?

- leise und laut, in unserer Haltung, in unseren Worten, in unseren Taten. Einfach so. Ohne Begründung, ohne Rechtfertigung, ohne Emotion.

Einfach deswegen, weil es gegen das Leben ist. Gegen die Menschen. Gegen die Erde.

Zeit für Unterscheidung

Wir können für das Leben sein und gleichzeitig den destruktiven Mächten ein klares Nein geben.

Wir müssen unterscheiden, was uns verbindet und was uns trennt. Wir müssen unterscheiden, wem mit welcher Entscheidung gedient ist. Wir müssen unterscheiden, was das Leben auf diesem Planeten weiter bestehen lässt und was nicht.

Wir müssen unterscheiden, was den Krieg fördert und was gute Lösungen bringt.

Es ist höchste Zeit für diese Unterscheidung und Zeit für die Entscheidung.

Es wartet nicht nur die nächste Jahreshälfte auf uns ...

Kraft der Acht

Aufgrund der Sommersonnenwende öffne ich einmalig die Kraft der Acht-Meditation am 23.06.2021 für alle LeserInnen.

Hier gehts zur Einwahl:

Anmeldung Kraft der Acht 23.06.2021, 19:30h (alle TN der Kd8-Gruppe brauchen sich natürlich nicht anmelden!)

Die Kraft der Acht basiert auf der Energie einer Gruppe, die miteinander verbunden ist in einer ganz spezifischen Absicht und in Liebe.

Eine Person in der Gruppe wird jeweils ausgewählt, Heilungskräfte für eine genau bestimmte Situation zu empfangen. Die anderen in der Gruppe richten sich aus und erlauben der Liebe genau zu diesem spezifischen Thema zu fließen.

Grundlage dafür ist die Arbeit von Lynn Mc Taggart. Seit mehr als 2 Jahren führen wir diese monatlichen Meditation mit wunderbaren Ergebnissen durch.

Die Aufzeichnungen der vergangenen Kraft-der-Acht-Meditationen kannst Du in der Auftank-Oase nachschauen.

weiteres zum Thema Miteinander:

Ab Juni 2021 behandeln meine Radiosendungen dasThema des Miteinander - von der Sippe bis hin zur freien Seelen-Gemeinschaft mit Menschen.

Viel Freude damit!

Ich wünsche Dir eine gesunde und friedvolle 2. Jahreshälfte!

Möge Dein Leben gesegnet sein.

Genieße Deine Zeit. Tanke auf. Erfülle Dich mit positiver Lebensenergie - sie stärkt nicht nur Dein Immunsystem. Teile Deine Liebe mit Menschen, die das auch wollen.

Willst Du neue Erkenntnisse erfahren UND verkörpern?

Dann sei dabei bei den magisch-schönen Seminaren im Sommer 2021:

ab .23.09.2021

Quantum Steps

Thema: Regeneration und Langlebigkeit

19.-22.08.21 Sommerseminar 2021

die Mitte erleben

Qigong & emotionale Balance

22.-25.07.21

Kristallklangtage 2021

Solfeggio-Frequenzen in Seeham

LEBENSWERT-AKADEMIE

LEBENSWERT-AKADEMIE - damit Dein Leben nährend ist für Dich, für Deine Lieben und die Wesen dieser Erde.

zur AUFTANK-OASE

Wo findest Du mich?

in Wien

Hormayrgasse 1/12, A- 1170 Wien

U6 / Straßenbahn 43 oder 9 (Elterleinplatz)

in Aussee

Bahnhofstraße 132, 8990 Bad Aussee (2, Stock, Dachgeschoss)

Telefon

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.