Spiegel Deiner Seele

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » PRODUKTE » Spiegel Deiner Seele

ein poetischer Lehr- und Übungsfilm

für Anfänger und bereits Praktizierende

Dieser wunderschöne Film, gedreht an 8 besonderen Kraftplätzen im Ausseerland, lässt Dich direkt in die Energie der Übungen eintauchen.

Er zeigt Dir die Schönheit Deiner Seele in 8 Grundaspekten unseres Seins, die direkt in unserer DNS verankert sind.

Jede einzelne Übung ist ein Schlüssel für Deine Entwicklung in dem angesprochenen Lebensbereich.

als DVD oder als Download erhältlich

Übungsfilm+Begleitbuch

Qigong und I Ging

QIGONG

Die 8 Brokatübungen stärken direkt unsere Grundkonstitution. Die angesprochenen Wundermeridiane, die geistige Ausrichtung und die energetischen Verbindungen lassen uns aus der Tiefe heraus regenerieren.

I GING

Die einzelnen Szenen sind den 8 Trigrammen des I Ging (Yijing), dem Buch der Wandlungen, zugeordnet. Jedes der Trigramm-Kapitel bietet wertvolle Anregungen für das eigene Leben.

Das bekommst Du

DVD (oder Download) "SPIEGEL DEINER SEELE": 8 Brokate, 8 Trigramme, 8 Kraftplätze (Dauer 49 min)

Du kannst jede Übung einzeln anwählen und Dir so eine kurze, energetisierende Pause in Deinem Alltag und während Deiner Arbeit schenken.

Ausführliches BEGLEITBOOKLET: Hintergründe, Übungsbeschreibungen, körperlich/energetische/geistige Aspekte

FILMMUSIK: speziell komponierte Aufnahmen mit ausgewählten inneren Rhythmusformaten. Die Musik ist als Übungsmusik für Qigong, Taiji Quan und Entspannungstechniken sehr gut geeignet (Dauer 26:34 min)

Lebenswertes

20 % der Einnahmen dieses Films gehen über die österr. Organisation MAMAT direkt ohne Abzüge an das Sintang Orang Utan Center. Sie bezieht sich auf Willie Smits, einem Beschützer der Orang Utans, genialen Erneuerer der Regenwälder Borneos und erfolgreichen Unterstützer der lokalen Bevölkerung.

danke für die Feedbacks

• "ich habe heute mit sehr großer Freude Dein Paket bekommen und bedanke mich herzlichst für den wunderbaren Film und das perfekte kleine Büchlein sehr sehr gut gelungen: kurz, präzise und stringent. Der Film ist sehr ansprechend und geht unter die Haut. Damit machst du vielen eine unendliche Freude!!! DANKE von Herzen." (Anita Kager)

• "die dvd ist so super gelungen, einfach wundervoll, allerfeinst energetisch, filmerisch höcht exzellent mit grandioser musik und einer performance und worten von dir, die erhellend und herrlich sind !!!" (Andrea Sulyog)

Produktion