Himmel auf Erden

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » SEMINARE » Himmel auf Erden

Himmel auf Erden  

die Verkörperung des Kosmischen Kindes

ein Erfahrungsweg

geerdet und verbunden

tiefgehend und lichtvoll

für Deine Souveränität und weise innere Führung

Eine Masterclass für außergewöhnliche Zeiten

Wir leben in einer Zeit des Großen Umbruchs. Wir wissen nicht, wie unsere Zukunft in wenigen Jahren aussehen wird. Neben vielen unangenehmen Szenarien erleben wir auch das Auslagern der menschlichen Fähigkeiten in eine Künstliche Intelligenz.

Das kann viele Fortschritte ermöglichen, doch können wir nicht abschätzen, was das für uns Menschen in der Realität bedeuten wird.

Eines ist klar: Wenn wir unser eigenes Gehirn, unser eigenes Fühlen und unser eigenes Herz nicht mehr gebrauchen, verkümmern diese Fähigkeiten!

Das ist ein Prozess, den wir lt. Fachleuten schon nach 1 - 2 Generationen nicht mehr umkehren können.

Wir sind fühlende Wesen

Mit-Gefühl kannst Du Deine Entwicklung bewusst mitgestalten.

Dein Weg ist verbunden mit einem tiefen, wohlwollenden Wissen, das dem Leben dient.

Deine Richtung finden

Etwas Altes geht zu Ende und etwas Neues beginnt. Hier auf unserer schönen Erde gibt es einen kollektiven Übergang.

Manches wird uns von Außen angeboten, aber ist es das, was Du wirklich willst?

.

Bevor wir die neue Richtung wählen / sie überhaupt erkennen können, solltest Du Dir die Fragen zu den Themen stellen, die die meisten Menschen erst an ihrem Sterbebett betrachten und Versäumnisse bedauern.

Habe ich mein Potenzial erfüllt?

Habe ich genug geliebt?

Was hat mich daran gehindert?

.

Wenn wir Klärung haben - auf allen Ebenen / geistig, emotional, körperlich - dann ist Raum und Kapazität frei, einen stimmigen neuen Weg zu beschreiten.

Was bedeutet: "den Himmel auf die Erde bringen"?

Der Himmel ist unser seelisches Potenzial. Es ist assoziiert mit dem Wort: "Empfangen".

Die Erde ist unser Körper und unser Lebensumfeld.Sie ist assoziiert mit dem Wort: "Tun".

Wenn diese beiden wieder miteinander in Verbindung sind, steht uns eine größere Wahrnehmung für unser Leben zur Verfügung,

Was ist das "Kosmische Kind"?

Das kosmische Kind in uns hat wieder die Verbindung zu seiner größeren Seelenebene aufgenommen.

Es lebt präsent in dieser Welt, gleichzeitig ankern seine Werte und Ausrichtungen in seiner geistig/seelischen Dimension jenseits dieser Welt.

Das größere Verständnis dieses kosmischen Kindes fördert Deine Wirksamkeit in der Welt.

Was hast Du davon?

Dein Weg wird klarer.

Du kannst Deine höheren Befähigungen Deines Seins erleben und und ins Leben bringen.

Du kannst freundlich loslassen, was Deinem Weg der Verbundenheit nicht mehr dienlich ist.

Du kannst einen neuen Weg der Liebe gehen - für Dich selbst, und für das Leben auf diesem Planeten.

Du kannst ein Licht in dieser Welt sein.

Die Wegbegleiter

Geduld, Sanftheit und Wohlwollen, mit uns selbst, mit unseren Erfahrungen und mit dem, was in uns an Konditionierungen und Geschichten gespeichert ist.

Die Kraft, der Wahrheit der Lebenserfahrungen zu lauschen und dabei unsere Gefühle in Liebe anzunehmen.

Die Fähigkeit, uns zu vergeben und uns von einengenden Mustern zu befreien.

Eine helfende Hand. Diese kann von Menschen kommen, genauso von Dimensionen jenseits der verkörperten Welt.

Im Englischen gibt es ein wunderbares Wort dafür:

GRACE

das im Deutschen mit dem Wort "Gnade" eine etwas andere Bedeutung hat.

Das eigene Tun und das Empfangen tanzen wieder miteinander, vertrauensvoll, leichtfüssig und heiter.

wie bringst Du den Himmel auf die Erde?

der gemeinsame Weg, den Himmel auf der Erde zu verkörpern

Indem wir uns mit den Zyklen der Natur verbinden, tauchen wir ein in kosmisches Timing. Das schenkt uns Resonanz mit einem Entwicklungsprozess und unterstützt unsere Geduld.

In 9 Monaten reift ein Embryo im Mutterleib heran.

Diese Zeit nützen wir, um Orientierung und einen wohlwollenden Reifungsprozess für unser Neues Sein durchzumachen - den wir bewusst gestalten und wohlwollend zulassen können.

Es ist ein Erfahrungsweg der Evolution (Deine eigene Entwicklung) und der Involution (die kosmische Gnade darf für Dich wirken),

in Balance zwischen aktivem Tun und sanftem fühlenden Zulassen

Wir können uns in unser Größeres Sein hinein entspannen.

Wir können mehr und mehr akzeptieren, wer wir wirklich sind.

Wir können uns lieben - auf allen Ebenen.

Die Stationen

Monate 1 - 3

Verkörpere Deine Vision

Verwundung & Vision

Monate 4 - 6

In die Freiheit hineinwachsen

das erwachte Herz

Monate 7 - 9

den Himmel auf Erden leben

natürliches Sein in Leichtigkeit

Wir nutzen dazu:

die Innere Alchemie des Qigong / den Kreislauf des Lichtes / Klang und Stimme / das persönliche Gene-Keys Profil / die mystische Weisheit der 7 heiligen Siegel / Meditationen mit Deinen geistigen Freunden / Kontemplation / freundliches Erforschen / himmlische Begleitung / kosmisches Timing

die Innere Alchemie

Im daoistischen Qigong finden wir effektive Technologien für die Innere Alchemie.

Die Körperzellen und das gesamte Energiefeld erfahren ein "Uplevel". Wir schwingen auf einer höheren Ebene und bleiben trotzdem geerdet und zentriert.

Wir haben ein ehrliches Feedback unseres Körpers - im Stillstand und im Fortschreiten.

Gleichzeitig treten wir in eine holistische, bewusste Erfahrungsweisheit ein..

der Kreislauf des Lichts und die Goldene Blüte

Der Kreislauf des Lichtes ist die zentrale Praxis des daoistischen Qigong, die uns in einen ursprünglichen Zustand zum Erleben der Einheit führt.

Die beharrliche Übung dieses Kreislaufs des Lichts führt zur Entwicklung des inneren Embryo, des kosmischen Kindes, sowie zum Öffnen der "Goldenen Blüte"

Klang und Stimme

Klang ist eines der potentesten Heil- und Transformationswerkzeuge. Das Wissen um die Anwendung und Beeinflussung von Schwingung ist uralt.

Klänge vibrieren durch unser Feld, organisieren und strukturieren auf tiefster Ebene. Wir lernen, den Klang und unsere Stimme zu nützen für Regeneration des Körpers und Erweiterung der Wahrnehmung.

Meditation und himmlische Begleiter

Wir sind umgeben von feinstofflichen Wesen, die weitaus tiefer im schöpferischen lebendigen Prinzip verankert sind als wir, und die die unbedingte Liebe verkörpern.

Mit ihnen können wir in Kontakt treten und eine Kommunikation aufbauen. Ihre Präsenz transformiert und bereichert unseren Geist und unser Energiefeld und führt uns in ein höheres Schwingungsfeld.

die Gnade, das kosmische urweibliche Prinzip und die Göttliche Mutter

Immer tiefer erfahrbare Sanftheit und Empfänglichkeit sind Kennzeichen des urweiblichen Prinzips und gleichzeitig eine Voraussetzung, Gnade zu empfangen.

Gnade gehört zum Thema der "Involution" - mit ihr reicht uns das Göttliche die Hand.

Unser eigenes Bemühen um Evolution und persönliche Entwicklung ermächtigt uns, dieser Hand entgegenzuwachsen.

Die Geborgenheit der Göttlichen Mutter führt uns durch diesen 9-Monats-Prozess, in dem wir die Zeit der Heranreifung des kosmischen Kindes - des kosmischen Menschen - erfahren können.

die Gene Keys und die 7 heiligen Siegel

Die Gene Keys sind eine visionäre Weiterentwicklung des I Ging, das nicht nur unseren Gene Code darstellt, sondern den Aufbau des gesamten Universums. Durch ihre geniale Kombination mit der Astrologie können wir sie wunderbar und präzise für unser irdisches Leben anwenden.

Die mystische Tiefe der "7 heiligen Siegel" zielt auf das Erwachen des Herzens. Ein Eintauchen darin unterstützt uns, die tiefen menschlichen Wunden in uns anzunehmen, zu akzeptieren und schließlich zu umarmen. Dieser Weg öffnet uns für die vielen Dimensionen des Lebens, im Irdischen und im Kosmischen.

die Synergie

In diesen 9 Monaten verweben wir diese lichtvollen Fäden zu einem wunderschönen, lebendigen Teppich.

Dieser Prozess ist einzigartig. Er ist angepasst an jeden einzelnen Menschen auf dieser außergewöhnlichen Reise.

Mit einer gewissen Struktur versehen bleibt er gleichzeitig spontan, dem Lauf des Flusses angepasst.

Möge die Übung gelingen!

Vertrauen wir dem Leben.

Mein "Warum"

Diese 9 Monate sind eine MASTERCLASS genau für DICH!

Es ist ein Auf-Die-Erde-Bringen von dem, was unsere Seele hier auf dieser Erde verkörpern möchte.

Es ist ein spezieller Moment, der innere Evolution von uns erfordert: die Bereitschaft, uns der Göttlichen Natur zu öffnen, unser Leben und unsere Erfahrungen tief zu umarmen, und die Liebe und höheren Fähigkeiten unseres Seins auch tatsächlich zu leben.

Deshalb nehme die Hand meines höheren Selbstes, meiner Seele auf eine neue und gleichzeitig uralte Art.

Ich öffne diesen Raum für eine große ERMÄCHTIGUNG:

>>> das tiefere Einlassen in uns selbst,

>>> das sanfte Lösen von tiefen Konditionierungen und Deckelungen,

>>> hinein in das, was wir wirklich sind.

Wir haben die Fähigkeit, den Himmel auf die Erde zu bringen.

Wir sind es, die diese Realität erschaffen, gemeinsam mit unserem Ganzen Sein und gemeinsam mit anderen, seelenverwandten Menschen.

Es sind 9 Monate der Hingabe an die wahre Menschlichkeit in uns.

Melde Dich an, wenn Du bereit bist, diese Hingabe an Dich selbst und an das Miteinander zu leben!

Monat 1 - 3

Verkörpere Deine Vision

Verwundung & Vision

In diesen ersten 3 Monaten tauchen wir ein in unsere Vision für dieses Leben.

Wir erkennen, was davon geglückt ist, was noch auf Verwirklichung wartet. Wir nehmen die Wahrheit als Freundin. Gemeinsam mit der unbedingten Liebe und unseren Geistigen Freunden begeben wir uns auf die Große Reise:

>>> auf das ganzheitliche Wahrnehmen unserer Entscheidungen, die wir im Schmerz getroffen haben, und wandeln sie um in Entscheidungen in Liebe

>>>wir erkennen, wo uns das Leben / die geistigen Freunde / die Göttliche Mutter geholfen hat. Wir wenden diese Erfahrung auf ungelöste Themen an und machen ein praktisch anwendbares Werkzeug daraus

>>>wir lenken die alles durchdringende Lebensenergie QI (Prana) durch spezifische Energiekanäle. Dadurch lösen sich Blockierungen, das feinstoffliche Energiefeld wird aktiviert, harmonisiert und mit Bewusstheit erfüllt

>>> Wir tauchen ein in das Feld unserer Seelenvision und praktizieren diese Erkenntnisse, beginnen sie zu verkörpern


Monat 4 - 6

in die eigene Freiheit hineinwachsen

die höchste Ausdrucksform des Herzens finden

Der 2. Teil öffnet unsere innere Freiheit.

Die Verbindung des Herzens mit dem Einen Göttlichen Herzen ermöglicht uns die Vergebung von karmischen Themen und die Lösung der Scham durch die universelle Liebe. Grundlage dafür ist die Kontemplation der entsprechenden Genschlüssel aus Deinem Profil und die Öffnung der zugehörigen Siegel.

Der Kreislaufs des Lichtes und wichtige Akupunkturpunkte auf diesem Weg klären das Energiefeld. Die Verkörperung der Gaben und Fähigkeiten in Bewegung und Stille erlaubt uns neue liebevolle Erfahrungen in einer neuen Selbst-Ausrichtung.

Auch der Prozess der Erweckung des Inneren Kindes - irdisch und kosmisch - schreitet spürbar voran.

Die neue Freiheit ermöglicht Dir eine neue heilsame Orientierung für Deinen Weg.


Monat 7 - 9

den Himmel auf Erden leben

natürliches Sein in Leichtigkeit

Der 3. abschließende Teil öffnet uns für die bezaubernde Schönheit unserer inneren Natur.

In einem Feintuning wenden wir eine diamantene Unterscheidungskraft an. Sie zeigt uns deutlich die Themen an, in denen wir noch aus Angst und Selbstsucht heraus handeln.

Mehr und mehr darf der Göttliche Wille durch unser Höchstes Selbst und durch unseren Körper wirken. Das Kosmische Kind ist Ausdruck davon. Es kann die Erkenntnisse spielerisch und hingebungsvoll umsetzen.

Das bewirkt ein Verständnis des Begriffes "Wu Wei" - Das Nicht-Tun im Tun". Es ist der hohe Weg der natürlichen Verkörperung Deines Seins in der Welt.

Die Vision ist Verkörperung geworden. Das Innere Licht scheint. Du bist der liebevolle Weg.

.

Das ist meine Vision

DU gehst Deinen Weg in Deiner Eigenart.

Niemand ist ihn so gegangen wie Du.

Dein Klang, Deine Schwingung, Dein Ausdruck sind einzigartig.

Du bist genauso richtig, wie Du bist.

In Deiner Zeit, in Deiner Eigen-Art, wird es Dir gelingen:

Deine friedvolle Verbindung zu finden von Deinem Himmel - Deiner Seele - mit Deiner Erde - Deinem Körper.

Bist Du bereit?

Bist Du bereit, den Weg der Verkörperung in Liebe und Sanftheit zu gehen?

Darf die Gnade für Dich wirken?

Dann ermächtige Dich dazu und melde Dich an.

Dies ist ein besonderer Weg

... denn es ist Dein Weg.

Es ist Dein Leben, und Du entscheidest die Richtung JETZT, in diesem Moment.

Die Entscheidung wird nie leichter, wenn Du sie hinauszögerst.

Im Gegenteil: Bestimmte Gewohnheiten verfestigen sich immer mehr. Die Situationen, in denen Du steckst, werden immer verfahrener, wenn Du nicht klärst. (Wenn die Entscheidung einfach wäre, hättest Du sie ja auch schon viel früher treffen können... )

Wenn Deine Entscheidung positiv für diesen einzigartigen Weg ausfällt, begrüße Dich von Herzen!

Sieh, was Du während dieser 9 Monate erhältst:

Das bekommst Du:

  • Meine persönliche Begleitung für Dich während dieser 9 Monate

  • 3 Transformations-Retreats: Zu Beginn jedes Trimesters findet je 1 Transformations-Retreat vor Ort statt (Do-So)

  • 3 Follow-Up - Online Seminare: Jeweils 1 Monat später folgt ein Online-Seminar mit einer speziellen Meditation und dem Austausch von Erfahrungen. Hier ist auch Zeit für Fragen & Antworten.

  • Alle finden in einer gleichbleibenden Gruppe von 8 bis max. 12 Menschen statt

  • 3 Einzelbegleitungen: Jedes Trimester erhältst Du eine ausführliche Einzelbegleitung (ca. 90 min) online oder vor Ort, um Deine aktuellen Themen direkt 1:1 zu klären.

  • Gemeinsame Gruppe: Du kannst zwischendurch immer wieder in einem geschützten Gruppenchat Fragen stellen, Erfahrungen teilen, Unterstützung und Klärung anfordern

  • Q&A-Treffen: per Zoom können auch spontane gemeinsame Q&A-Treffen vereinbart werden

  • Du erhältst schriftliche Unterlagen zu allen Themen

  • Alle Meditationen und Online-Seminare werden aufgezeichnet und stehen sowohl zum Download als auch während der gesamten Zeit zu Deiner Verfügung

  • 1 Abschlussfest samt Abschluss-Seminar zur Feier Deines Neuen Selbstes

Bitte beachte:

Dieser Zyklus ist keine Therapie, sondern ein Erfahrungsweg zu unseren innewohnenden Potenzialen und zu unserer kosmischen Verbundenheit.

Sowohl die Gene Keys als auch das Qigong und die Meditation sind Wege der balancierenden Selbsterfahrung. Sie integrieren unsere verschiedenen Anteile und erweitern unser Bewusstsein.

Die Teilnahme erfolgt in voller eigener Verantwortung.

Organisatorisches

Ort

entweder Bad Aussee u.U. oder Nähe/in Wien

Termine

  • LIVE VOR ORT: 3 x 4Tage (Do-So) & 1 Wochenende Abschlussfest und Seminar

  • anschließende Follow-Up-ONLINE-Seminare: ca 4 Wochen später, voraussichtlich Mi, 19:00 - 21:00h

  • MODUL I: 07. - 10. November 2024

  • MODUL II: 06. - 09. Feber 2025

  • MODUL III: 15, - 18. Mai 2025

  • ABSCHLUSS: 15. - 17. August 2025

  • EINZELTERMINE nach Vereinbarung

Gruppengröße

8 - 12 Personen

Beitrag

Frühbucherbonus bis 31.08.2024: 2.250,--

Einmalzahlung: EUR 2.490,--

Ratenzahlung: Anzahlung EUR 300,-- + 9 x EUR 249,-- (oder 12 x EUR 189)

auf Wunsch erhältst Du zusätzlich das Online-Pprogramm der 7 Siegel v. R.Rudd um EUR 189,-- (statt USD 270,--) - dieses Angebot gilt nur in Kombination mit dem gesamten Zyklus "Himmel auf Erden"

Verbindliche Anmeldung

Ich freue mich über Deine verbindliche Anmeldung: zu Deinem JA zu Deinem KOSMISCHEN KIND, zu diesem besonderen Weg und Deine Ausrichtung, den HIMMEL AUF ERDEN in Leichtigkeit und natürlichem SEIN zu verkörpern.

ANMELDUNG "HIMMEL AUF ERDEN"

Dieser Inhalt kann leider nicht angezeigt werden, da Sie der Speicherung der für die Darstellung notwendigen Cookies widersprochen haben. Besuchen Sie die Seite Datenschutzerklärung, um Ihre Cookie-Präferenzen anzupassen.

Diesen Cookie zulassen

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.