Meditationen Download

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » PRODUKTE » Meditationen Download

Für diese ausgewählten Meditationen erhältst Du nach dem bezahlten Kauf Deinen Zugangslink per Email zum Herunterladen

Viel Freude damit!

Die Audios und Videos unterliegen dem Urheberrecht und sind NUR für Deinen persönlichen Gebrauch bestimmt!

Deine Bestellung in 3 Schritten

  • 1* überweise den Betrag auf mein Konto oder auf mein Paypal-Konto

  • 2* schreibe mir eine kurze Info mit Angabe des Titels über das Kontaktformular.

  • 3* Du bekommst den Downloadlink an Deine Email-Adresse zugesandt.

alles erledigt - viel Freude!

Ich wünsche Dir viel Freude, Segen und Gesundheit auf allen Ebenen

Mit diesen Audios und Videos wünsche ich Dir die Fähigkeit, Dein Leben gesund zu gestalten. Ich wünsche Dir das Eintauchen in Dein Göttliches Sein, in das Erkennen, wer Du bist. Ich wünsche Dir das Erleben der unbedingten Liebe und das Wissen, wie sehr Du geliebt bist.

Ich danke Dir, dass Du Teil einer bewussten, wertschätzenden, konstruktiven Gemeinschaft bist!

von Herzen,
Karin

zur AUFTANK-OASE

Wo findest Du mich?

in Wien

Hormayrgasse 1/12, A- 1170 Wien

U6 / Straßenbahn 43 oder 9 (Elterleinplatz)

in Aussee

Bahnhofstraße 132, 8990 Bad Aussee (2, Stock, Dachgeschoss)

Telefon

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.