Fade

DELTA

Ein Spiel der kollektiven Transformation

Das Delta ist eine kraftvolle neue Erfahrung, die uns herausfordert, den nächsten großen Evolutionsschritt zu tun - in die Blüte des kollektiven Bewusstseins.

In diesem lebensverändernden Spiel versammeln sich die Spieler in 7er-Gruppen und erforschen 7 Themen über 7 Wochen in einem synkopischen Rhythmus, um eine sehr reale Erfahrung höherer Harmonie zu machen, die alle Bereiche des Lebens berührt.

Wie läuft ein Delta ab?

die 7 Delta-Positionen

Beim Delta spricht man üblicherweise von einem Flug, nicht von einer Reise...

7 Personen treffen sich für 7 Wochen 1 x pro Woche (plus 1 Vorbereitungswoche).

Jede der TeilnehmerInnen hält für 1 Woche 1 Position mit je einem vorgegebenen Gene Key, bis alle 7 Positionen erfahren wurden.

Während dieser Woche kontempliert/transformiert jede Person die Ereignisse in ihrem Leben zu diesem jeweiligen Gene Key. Der Austausch mit jeweils 1 Partner unterstützt beide in ihrer jeweiligen Position.

Die Erkenntnisse werden mit der gesamten Gruppe geteilt.

Bei den Gruppentreffen gibt es sog. "Attunements" (Einstimmungen), die die Qualität des Austausches in ihrer Frequenz anheben.

der Start

Die 7 Spieler versammeln sich

Sie wählen eine Zeit für ihren wöchentlichen Austausch

Mit dem gewählten Startdatum wird die Startposition ausgelost und die wöchentlichen Positionen generiert

Alle verpflichten sich, diese Reise / diesen Delta-Flug vollständig zu machen

Ihr seid bereit für den Abflug!

Zeitaufwand pro Woche

* Du kontemplierst jede Woche Deine neue Position

* Du bist beim regelmässigen wöchentlichen Delta-Treffen: Hier treffen sich alle. Jede/r teilt seine Erfahrungen, während die anderen aus ganzem Herzen zuhören, ohne Belehrung. (Dauer: ca 90 min)

* Du kommunizierst mit Deinem Partner: Die Positionen und die Partner wechseln jede Woche, sodass Du Dich mit jeder Person 1 x austauschen kannst. Die Person, die in Position 1 ist, erhält immer Unterstützung von allen. (der Zeitpunkt ist von euch beiden frei wählbar, Dauer ca 60-90min)

Wöchentliche Positionen und Partner (Beispiel)

Versammle Dein Team

Du kannst das Delta mit den Menschen machen, die Du kennst und mit denen Du Dich gut fühlst.

Du kannst auch mit völlig unbekannten Menschen zusammenkommen.

Gerne kannst Du Dich auf die Warteliste setzen lassen, bis sich 7 TeilnehmerInnen gefunden haben.

Egal wie, es wird eine vollkommen eigene Erfahrung werden, die die Grundlagen Deines Lebens transformiert.

Das Delta erinnert uns an so viele lebenswichtige Dinge:

Selbstakzeptanz, Empathie, Kontemplation, Gruppenkohärenz, bedingungslose Liebe und ein tiefes Vertrauen in das Ganze.

Werte und Innere Haltung

Gemeinsam erschaffen wir einen sicheren Raum für authentisches Teilen.

Deshalb bitten wir Dich, den folgenden Werten zuzustimmen:

  • Gene-Keys Anspruch: ERFORSCHUNG - KONTEMPLATION - SANFTHEIT - GEDULD

  • Hilf mit, Respekt zu erschaffen, indem Du vollkommen präsent bist

  • Lausche anderen in Stille und Mitgefühl, ohne Beurteilung, ohne Unterbrechung

  • Respektiere und ehre das Vertrauensvolle, das zwischen allen Teilnehmern geteilt wird. Verpflichte Dich, es nicht nach außen zu tragen.

  • Heiße alle Gefühle, die entstehen, willkommen. Sie sind Gelegenheiten für Einsichten und Kontemplation.

  • Kultiviere Bescheidenheit und vermeide es, ungefragte Ratschläge zu geben. Behalte jede persönliche, professionelle oder therapeutische Meinung für Dich.

  • Bei Online-Treffen: Frage um die Zustimmung aller, ob die Gruppe es wünscht, den Call aufzunehmen.

Gibt es eine Spielleitung?

Das Delta ist dafür konzipiert, von den 7 Spielern eigenständig gespielt zu werden.

Die Startpositionen werden ausgelost. Die Reihenfolge der Positionen ist vorgegeben.

Kursmaterial: Das Spiel wird begleitet von schriftlichen Anleitungen und Videos von Richard Rudd zu jeder Position, sowie eine Audiodatei zum jeweiligen Genschlüssel der aktuellen Position und einem Video für das entsprechende Mudra. Die Sprache ist Englisch.

.

Wenn alle Spieler das Delta erstmalig spielen:

ist es sinnvoll, einen erfahrenen Spieler dabei zu haben, oder einen Delta-Guide.

Begleitung in deutscher Sprache

Als Delta-Guide führe ich Euch gerne in deutscher Sprache durch das Delta. Wenn gewünscht, kann ich auch mitspielen.

Includiert in diese Begleitung sind u.a. die Übersetzungen der Attunements/Einstimmungen in die deutsche Sprache und eine deutsche Erklärung für die Videos des Kurses.

Bitte berücksichtige, dass meine Begleitung für einen gesamten Delta-Flug gilt. Alle Teilnehmer müssen also damit einverstanden sein.

meine Erfahrung

Ich habe nun schon einige Delta-Flüge hinter mir. Jeder einzelne war sehr potent und hat tiefgehende Transformationen und Öffnungen in mein Leben gebracht.

Es ist für mich so erstaunlich, welche Offenheit und Transparenz zwischen den einzelnen Teilnehmern durch das ehrliche Teilen der eigenen Erfahrungen und der ungeteilten Aufmerksamkeit der Zuhörenden entsteht. Dieser Raum, der keine Ratschläge, keine Interventionen und keine Beurteilungen kennt, wird zu einer Offenbarung für das Eigene Innere.

Dieses Sein-Lassen der anderen Person, so wie sie ist, ist ein großes Geschenk. Ich bin Zeuge der Erfahrung meiner Mitspieler, und umgekehrt.

Ich halte den Raum für mein Thema in der mir höchstmöglichen Schwingung, während gleichzeitig jeder einzelne Mitspieler den Raum für alle anderen 6 Themen in eben dieser Qualität hält. Diese hohe Schwingung beleuchtet meine Erfahrungen, die auch emotional und geladen sein können. Das Erlauben und Akzeptieren dieser "Ladung", und seine eigene, aus sich selbst generierte Lösung (oder nicht) hat bei bei uns allen viele Heilungskräfte hervorgerufen.

Jeder neue Flug bringt neue Schichten hervor, obwohl wir uns immer um dieselben Schlüssel drehen. Es ist erstaunlich, wie tiefgehend die Erkenntnisse und Erfahrungen auf das tägliche Leben wirken.

Auf jeden Fall erwähnenswert ist die Kraft des gemeinsamen Feldes. Es ist elastisch und enorm tragfähig. Ich spüre gelebte Verbundenheit, Ehrlichkeit, und vollkommene Akzeptanz.

Kosten

Voraussetzung ist der Original-Delta-Kurs. Er ist einmalig von jedem Spieler zu kaufen (USD 150,--/Person).

Damit hast Du lebenslangen Zugang zu diesem Kurs und kannst so oft spielen, wie Du willst.

.

Wenn Du Begleitung möchtest:

kostet das Delta (Kurs incl. meiner Begleitung): EUR 250,--/Person.

Du erhältst nach Anmeldung einen Coupon, mit dem Du den Kurs einlösen kannst.

Solltest Du den Original-Kurs schon gekauft haben, bitte ich Dich um einen Beitrag von EUR 150,--.

Möchtest Du dabei sein?

Wenn Du einen begleiteten Delta-Flug machen willst, melde Dich gerne bei mir!

Ich organisiere / begleite gerne eine Gruppe!

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.