Heilungsmeditationen

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE » SEMINARE » Abend + Morgentermine

AKTUELL

Heilungsmeditationen:

"Ins Größere Hineinentspannen"

eine Annäherung an die Siddhi-Qualitäten*

10.04. / 08.05. / 03.06.2024

19:30 - 21:00h, online

Ausgehend von verschiedenen Siddhi-Qualitäten* erlauben wir eine Öffnung in uns, die Annäherung und Kommunikation mit diesen hochschwingenden Frequenzen erlaubt.

In dieser Öffnung gibt es Raum, die Schattenfrequenzen in Liebe anzunehmen und ihre Schätze zu bergen.

Dieses hochschwingende Licht fördert auch eine differenzierte und tiefgehende Erfahrung unserer Gaben.

* Siddhis sind göttliche Gaben, in den 64 Genschlüsseln verkörpern sie Ausdruck und Erfüllung der Selbstverwirklichung

EUR 30,-- / Abend (einzeln buchbar)

Anmeldung

Heilsame Abende

Coachingabende mit Meditationen, Channelings, energetischen Klärungen, bewegtem Qigong und Kristallklängen.

Termine: Do, 19:00 - 21:00h, 22.02. + 23.05.2024

Ort: Zentrum H1, Hormayrgasse 1, 1170 Wien

Kosten: EUR 30,-- / Abend


Anmeldung

Anmeldung bitte telefonisch, per Email oder über das Kontaktformular

Die Heilsamen Abende finden statt ab 4 TN.

Anmeldeschluss: 1 Woche vor dem Termin.

Da ich den Seminarraum in jedem Fall bezahlen muss, ist der Seminarbeitrag bei Abmeldung nach dem Anmeldeschluss oder bei Nichterscheinen zu bezahlen.

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.