TÜREN AUF für eine ungewöhnliche Reise

Sie sind hier: KARIN AMBERGER, LEBENSWERT-AKADEMIE

Türen auf

für eine ungewöhnliche Reise

eine Expedition in unsere Innere Entwicklung

unsere Reisebegleiter:

Wunderbare Tiere haben sich als Reisebegleiter angeboten. Unsere geistigen Freunde sind sowieso dabei.

unser Ziel:

die Freude!

Auf unserer wundersamen Reise halten wir an einigen Stationen. Jede Station hat ihre eigenen Herausforderungen. Jede Station ist Voraussetzung für die nächste.

1. Station:

die beiden Seiten - EinsSein mit mir

Diese Station hilft uns, die Polaritäten in uns zu integrieren, beide Seiten zu umarmen.

Um unsere Reise gut antreten zu können, brauchen wir die Anwesenheit und Präsenz aller unserer Anteile in einer konstruktiven Art und Weise.

"Ich habe mich akzeptiert,

bin in Frieden mit mir.

Ich lebe in meinem gesunden Energiefeld"

Um unsere ungewöhnliche Lebensreise gut zu gestalten, brauchen wir Ausdauer und alle verfügbaren Kräfte.

Sehr oft haben wir unsere Energie in Ereignissen deponiert, in Wünschen, in Sehnsüchten oder in vergangenen Tagen. Es ist wichtig, diese Energie zu uns zurückzunehmen, damit wir voll handlungsfähig bleiben.

In diesem Seminar holen wir unsere Energie zurück. Wir neutralisieren die bewerteten Situationen und Ereignisse. Wir aktivieren die hochschwingenden Energien von unbedingter Liebe, Mitgefühl, Güte und die Freude.

So kommen wir wieder in eine Balance.

Wir können unsere eigene Präsenz leben.

Inhalte des Seminars

Je 2 Krafttiere begleiten uns während des Seminars.

In einem speziellen Ritual werden wir die einzelnen Chakren balancieren und aktivieren.

Mit Qigong verstärken wir die Energie und Balance in den Chakren.

Die begleitenden Krafttiere finden über den Körper und die Sinne Ausdruck.

Die geistigen Freunde schenken ihren Segen dazu.

Seminardaten

Termine:

16. - 18. Feber 2023, Online, jeweils 19:00 - 21:00h - mit Delfinen und Eichhörnchen

oder/und

11. - 13. Mai 2023, Online, jeweils 19:00 - 21:00h - mit Specht und Schildkröte

Die Termine unterscheiden sich durch die unterschiedlichen Begleiter. Du wirst unterschiedliche Aspekte und Qualitäten in Dir kennenlernen, je nachdem, WER Dich begleitet,

Du kannst einen oder beide Termine wählen.

unsere Begleiter vom 16. - 18. Feber 2023

EICHHÖRNCHEN

In den germanischen Mythen lebt das Eichhörnchen im Lebensbaum Yggdrasil. Es ist ein Botschafter zwischen der Erdenschlange unten und dem Himmelsadler oben.

Für die nordamerikanischen Indianer war es ein wichtiges Symbol des menschlichen Überlebens durch sorgfältige Planung.

Wie der Mensch auch verbindet das Eichhörnchen Himmel und Erde durch seine Reisen Baum-auf und Baum-ab. Genauso ist es in der Lage, zwischen den Ästen zu springen und sich so die Luftwege zu-eigen zu machen. Seine Vorräte an Schätzen (Nüssen) sind berühmt.

So lehrt uns das Eichhörnchen, unsere (inneren und äußeren) Schätze zu sammeln, mit Vertrauen die Zukunft zu sichern. Es lehrt uns, verschiedene Wege anmutig zu gehen. Uns auch wohlzufühlen ohne Boden unter den Füßen, wenn gerade ein Sprung das ist, das wichtig ist.

Es lehrt uns, auf die innere und äußere Balance zu achten, die Grenze zwischen "zuviel" und "zuwenig" einzuhalten.

DELFINE

auch Prinzen des Ozeans genannt. Sie repräsentieren die Lebensfreude, hochschwingende Kommunikation und Lebenskraft in allen Wesen. Sie verkörpern die Harmonie der männlichen und weiblichen Qualitäten.

Für die nordamerikanischen Indianer sind sie Botschafter zwischen den Welten und stellen die Essenz des Großen Geistes dar, ähnlich wie in vielen anderen Kulturen.

Sie lehren uns die Intelligenz, die aus dem Geben kommt - genauso wieLebensfreude, Genuss und Wonne im Leben.

Sie lehren uns, uns auf unseren Atem zu besinnen und zu spüren, wie dieser das ganze Sein erfüllt und erhält.

Wir können wieder aus offenem Herzen mit der Kraft und dem Leben fließen.

Wir können uns tief entspannen und uns tragen lassen. Lächelnd kann uns die Welt beschenken, während wir uns gleichermaßen der Welt verschenken.

unsere Begleiter vom 11. - 13. Mai 2023

SPECHT

Im keltischen Kulturkreis gab der Specht dem Schamanen die Gabe der Prophezeiung.

Bei den nordamerikanischen Indianern war er verbunden mit Donner und Blitz, bei den Germanen ebenfalls mit Thor.

Er symbolisiert Kraft der bewussten Zielverfolgung, Einfühlungsvermögen, liebevolle Fürsorge und auf ein Ziel ausgerichtete Konzentration.

Mit seinem rhythmischen Klopfen verbinden wir uns in eine höhere Ebene, um unsere ganze Aufmerksamkeit auf unsere Absicht zu legen.

Wir können mit Entschlossenheit und Zielstrebigkeit die herausragenden Aufgaben im Leben angehen und das Fundament für das Neue legen.

SCHILDKRÖTE

In der chinesischen Mythologie ist sie ein Symbol für die 3-Einheit von Himmel, Erde, Mensch. Die Schildkrötenpanzer waren von höchstem Wert und werden auch als Ursprung für die Symbolik des I Gings angesehen.

Sie symbolisiert auch langes Leben und ökonomische Energieeinteilung.

Mit ihr lernen wir,

uns wieder auf unsere ewige Natur zu besinnen. Wir können mit dem Bewusstsein handeln, dass alle Dinge in ihrem eigenen Rhythmus geschehen und nichts erzwungen werden muss.

Ohne uns drängen zu lassen, können wir alle erforderliche Zeit für unsere Projekte und Vorhaben nehmen.

Wir können ein neues Verständnis für alle Dinge in uns reifen lassen.

Indem wir unsere besten Gaben in die Welt bringen, können wir unsere eigene verletzliche Kostbarkeit erkennen, geschützt und gehalten zwischen Himmel und Erde.

Anmeldung

Beide Termine sind gleich strukturiert, haben aber durch die Begleiter völlig unterschiedliche Qualitäten.

Du kannst eines oder beide Seminare auswählen.

Die Seminare finden ONLINE an 3 aufeinanderfolgenden Tagen statt (Do - Sa), jeweils von 19:00 - 21:00h

Den Einwahllink bekommst Du nach der Anmeldung.

Dein Beitrag pro Seminar: EUR 160,--

Wenn Du beide Seminare buchst: EUR 300,--

16.-18.02.2023

11.-13.05.2023

Rundumpaket

PS: Du kannst dieses Seminar sehr gut mit dem Frühlingsseminar in Südfrankreich "Aufblühen" verbinden :-)

Leitung

Karin Amberger

Qigong-Ausbildnerin, Kristallklänge, Coaching

lebt und arbeitet in Wien und Bad Aussee

ich lade Dich ein, Dich selbst mit aller Liebe dieser Welt anzuschauen!

Ariane Canler

Qigong Lehrerin, Kristallklänge, Verhaltensanalyse, Coaching

lebt und arbeitet in Paris

Lerne die Außenwelt mit der Innenwelt zu verbinden!

Cookies werden gebraucht für Videos und Anmeldeformulare (ReCaptcha). Ev können einzelne Links nicht angezeigt werden. Ich verwende KEIN Google Analytics!!

Datenschutzerklärung.