Karin Amberger - eine kleine Vorstellung

Karin Amberger

Inhaber

der LebensWerte Weg

Persönliches

ich habe Freude am lebenslangen Lernen, interessiere mich für alternative Heilmethoden und tiefgründige Weisheiten, liebe Reisen und das Erforschen von neuem Unbekannten

Meine Hauptthemen sind Qigong, Klang und transformatives Coaching.

QIGONG ist einer meiner „Energielieferanten“ – hier habe ich meine bewusste Körperwahrnehmung und ein weites Verständnis der Welt kultivieren dürfen. Ich übe am liebsten in freier Natur, in direktem Kontakt mit den Elementen; gemeinsam im Kreis von achtsamen Menschen und still für mich – das ist wohltuende Nahrung!

Danke für meinen Körper, meinen Geist, meine Gefühle, meine Energie, mein So-Sein!

Gründungsmitglied und Vorstandsmitglied der IQTÖ (Interessenvertretung der Qigong- und Taiji-LehrerInnen Österreichs), anerkannte Qigong-Ausbildnerin der IQTÖ. Leitung von Qigong-Ausbildungen seit 1997.

 

KLANG ist für mich Begleiter, Zuflucht, Lehrer und vor allem FREUDE. Seit meiner Kindheit in Kärnten, wo Singen Teil des Alltags ist, habe ich Klänge und Lieder benützt, um mit meinem Innersten zu kommunizieren und meine Energie zu harmonisieren und zu erhöhen. Die Kristallklänge haben mir eine sehr schnelle Kommunikation mit meinem Körper und meinen Gefühlen ermöglicht und schenken mir direkten Kontakt mit meiner Seele. Sie öffnen meine schöpferischen Kräfte, stabilisieren meine Mitte.

DANKE für diese wirkungsvollen Klangwerkzeuge!

Intensive Beschäftigung mit Kristallinstrumenten seit 2001. Gründung des Traumklangraumes 2009 mit Heinz-Gert Amberger. Seit dieser Zeit beständige Weiterentwicklung von Kristallklangqualitäten und Anwendungen von Kristallinstrumenten.

 

TRANSFORMATIVES COACHING ist die perfekte Lösung für einen tiefgehenden Erfolg. Aufgrund der reichhaltigen Erfahrung ist es leicht möglich, eine ganzheitliche und wohltuende Wandlung zu aktivieren.

Biographie

Seit 1985 Aus- und Fortbildungen in asiatischen und westlichen Bewegungs- und Heilkünsten, Körpertherapie, Coaching, Klang:

  • Qigong, Taijiquan bei G.Vasicek, Sui Quingbo und Lehrern aus Europa und China
  • TCM bei Claude Dialosa und im Krankenhaus für TCM in Chengdu
  • I Ging bei Rene van Osten und verschiedenen Lehrern in Europa und China
  • Spiraldynamik
  • Cranio-Sacral-Therapie beim Upledger Institut
  • Coaching- und Leadership-Trainings
  • Social Artistry bei Jean Houston, USA
  • Klangausbildungen in Europa und USA
  • Integratives Stimmtraining bei Romeo Alavi Kia
  • Russische Heiltechniken nach A. Petrov und G. Grabovoi
  • Holzer´sche Permakulturausbildung am Krameterhof
  • lebenslanges Training in Meditation und spirituellen Praktiken
  • Weiterbildung bei Viacheslav Konev und Grigori Grabovoi
  • Remote Chi Training, Joy und Roy Martina
  • Crystallin Oracle Training bei Joy und Roy Martina