Karin Amberger - eine kleine Vorstellung

Karin Amberger

Inhaber

der LebensWerte Weg

Persönliches

JA … STIMMT, es ist Zeit für ein Rendezvous mit mir!

Diese Erkenntnis hat mich mir nahe gebracht. Sie schenkt mir ein Lächeln. Sie lässt mich bereit sein für eine wertschätzende Kommunikation nach innen und nach außen.

Diese Erkenntnis hat sich im Laufe der Zeit vertieft, und ist durch die vielen unterschiedlichen Methoden, die ich gelernt habe, durch verschiedene Türen gegangen:

Mit QIGONG habe ich eine bewusste Körperwahrnehmung und ein großes Verständnis der Welt kultivieren dürfen. Ich habe gelernt, dass ich Verantwortung tragen kann für mich, für meine Gesundheit, für meine Ausstrahlung, für meine Entwicklung, für mein Leben.

Ich übe am liebsten in freier Natur in direktem Kontakt mit den Elementen, gemeinsam im Kreis von achtsamen Menschen und still für mich – das ist wohltuende Nahrung!

Die KRISTALLKLÄNGE haben mich Direktheit gelehrt, tiefes Eindringen in das Innerste. Ihre Schönheit hat mich berührt und mit der Weite des Universums verbunden. Die Klänge haben meine Sprache erweitert, meine Empfindungen geklärt und dem Lauschen Raum gegeben.

Ich spiele am liebsten den Moment, kostbar und vergänglich, eindrücklich.

All die unterschiedlichen Bewegungs- und Heilkünste, Körpertherapien und COACHING-Methoden haben meine Freude am lebenslangen Forschen unterstützt. Sie haben eine große Grundaussage in mir hinterlassen: Leben ist Lieben! Tag für Tag bringen sie mich dieser Erkenntnis näher. Mein großartigster Lehrer – das Leben selbst – und alle meine Freunde - sichtbar und unsichtbar - unterstützen mich darin.

Ich lebe am liebsten hier, auf dieser wunderbaren Erde, mit all dem großen Potenzial, das uns Menschen zur Verfügung steht.

All das hat mich immer wieder neu zu dem Entschluss gebracht:

JA … STIMMT, es ist Zeit für ein Rendezvous mit DIR!

JA ... ich freue mich auf Dich! Bis bald, im nächsten Seminar oder in einer ganz speziellen Einzelarbeit für Dich.

 

 

Karin Amberger

  • Gründungsmitglied und Vorstandsmitglied der IQTÖ (Interessenvertretung der Qigong- und Taiji-LehrerInnen Österreichs), anerkannte Qigong-Ausbildnerin der IQTÖ. Leitung von Qigong-Ausbildungen seit 1997.
  • Intensive Beschäftigung mit Kristallinstrumenten seit 2001. Gründung des Traumklangraumes 2009 mit Heinz-Gert Amberger. Seit dieser Zeit beständige Weiterentwicklung von Kristallklangqualitäten und Anwendungen von Kristallinstrumenten.
  • Amber Coaching mit Omega Healing, Social Artistry, Crystal-Cranio-Tuning, russische Heilmethoden und Channeling. AMBER COACHING ist die perfekte Lösung für einen tiefgehenden Erfolg. Aufgrund der reichhaltigen Erfahrung ist es leicht möglich, eine ganzheitliche und wohltuende Wandlung zu aktivieren.

Biographie

Seit 1985 Aus- und Fortbildungen in asiatischen und westlichen Bewegungs- und Heilkünsten, Körpertherapie, Coaching, Klang:

  • Qigong, Taijiquan bei G.Vasicek, Sui Quingbo und Lehrern aus Europa und China
  • TCM bei Claude Dialosa und im Krankenhaus für TCM in Chengdu
  • I Ging bei Rene van Osten und verschiedenen Lehrern in Europa und China
  • Spiraldynamik
  • Cranio-Sacral-Therapie beim Upledger Institut
  • Coaching- und Leadership-Trainings
  • Social Artistry bei Jean Houston, USA
  • Klangausbildungen in Europa und USA
  • Integratives Stimmtraining bei Romeo Alavi Kia
  • Russische Heiltechniken nach A. Petrov und G. Grabovoi
  • Holzer´sche Permakulturausbildung am Krameterhof
  • lebenslanges Training in Meditation und spirituellen Praktiken
  • Weiterbildung bei Viacheslav Konev und Grigori Grabovoi
  • Remote Chi Training und Omega Healing bei Joy und Roy Martina
  • Crystallin Oracle Training bei Joy und Roy Martina